• Jobs Job bei Tontec Trade GmbH & Co.Kg

Call-Center-Agenten (m/w)

Tontec Trade GmbH & Co.Kg

Hamburg

Hamburg

Call-Center-Agenten (m/w) Tontec Trade GmbH & Co.Kg Hamburg kompetente Vorstellung neuer Produkte und Konditionsmodelle; professionelle Kundenberatung; Erstellung von schriftlichen Angeboten.

Wir Von Der Trade Gmbh & Co Kg Haben Es Uns Zum Ziel Gesetzt Unsere Kunden Mit Qualitativ Hochwertigsten Büromaterialien Zu Beliefern Und Das Auch Noch Zu Besten Konditionen Faire Preise Sowie Technisch Innovative Und Vor Allem Umweltfreundliche Produkte Haben Uns Zu Recht Zu Einem Der Führenden Unternehmen Auf Diesem Gebiet Gemacht Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg-harburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Call-center-agenten M/w Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz über Hamburgs Dächern Mit Einem Grandiosen Ausblick Eine Vollzeitbeschäftigung Ohne überstunden (35 Stunden Pro Woche) Ein Hilfsbereites Team In Einer Angenehmen Arbeitsatmosphäre Ein Festgehalt + Provision + Bonusvergütung Eine Professionelle Einarbeitung Und Interne Schulung (es Sind Keinerlei Vorkenntnisse Erforderlich) Diverse Aufstiegsmöglichkeiten Zum/zur Bestandskundenbetreuer/-in Zum/zur Salesmanager/-in Oder Im Bereich Backoffice Ihre Aufgaben: Kompetente Vorstellung Neuer Produkte Und Konditionsmodelle Professionelle Kundenberatung Erstellung Von Schriftlichen Angeboten Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Engagement Ausgezeichnete Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Gute Deutschkenntnisse Berufserfahrung (als Call-center-agent/-in Oder Im Vertrieb) Ist Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Kein Besonderer Schulabschluss Erforderlich Zögern Sie Nicht Ihr Persönliches Bewerbungsgespräch Mit Uns Zu Vereinbaren Trade Gmbh & Co Kg Herrn Fahri Cabi E-mail: Fahricabi@-tradecom Telefon: 040 414334600 Www-tradecom Kundenberatung Vertrieb Inbound Outbound Kundenbetreuung Call Center Call-Center-Agenten (m/w) Kompetente Vorstellung Neuer Produkte Und Konditionsmodelle Professionelle Kundenberatung Erstellung Von Schriftlichen Angeboten Hamburg Kundenberatung Vertrieb Inbound Outbound Kundenbetreuung Call Center

Call-Center-Agenten (m/w)
   Tontec Trade GmbH und Co.Kg (Hamburg)

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Schlütter´s Echte! Nürnberger Rostbratwürste GmbH und Co KG (Eibach)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   Medizinischer Dienst Baden-Württemberg (Lahr/Schwarzwald)